Inspiriert von …

Das sind die Männer deren Arbeit uns bei Protect Your Neck inspiriert hat:

Tony Blauer:

Er ist Leiter und Begründer von Blauertactical USA und dem S.P.E.A.R- System. Wohl kein anderer hat in den letzten 25 Jahren so viel in den Bereichen Möglichkeiten und Limitationen unter Hochstress / Erstreaktion/ Reiz – Reflex erforscht wie er. Alle seine Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesen physiologischen Grundprinzipien vermittelt er weltweit an unzählige Teilnehmer aus allen Bereichen. Er gilt im realitätsorientierten Selbstverteidigungstraining als absolute Ikone und wir sind sehr froh auch von ihm lernen zu dürfen.

Albert Timen & Jon Kleineman:

Sie leiten die KAPAP Academy von New York aus. Ihre modernen Trainingsansätze veränderten das „ursprüngliche“ israelische KAPAP Training grundlegend! Durch die Anpassungen und Veränderungen wurde es von einer Kampfkunst zu einem effektiven Nahkampf- und Selbstverteidigungskonzept, welches sowohl im behördlichen als auch im zivilen Bereich immer bekannter wird.

Rodney King:

Er ist Leiter von „Crazy Monkey Defense“ in Johannesburg (Südafrika). Seine Erfahrungen im positiven Mentalcoaching, seine Philosophie und seine Ideologie, kombiniert mit seinen herausragenden Fähigkeiten als Coach & Mentor (Crazy Monkey Defense, Boxen, Monkey Jits-Brazilian Jiu Jitsu, etc.), machen ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit sowohl als Mensch aber auch als professioneller Anwender!

Craig „SouthNarc“ Douglas:

Er ist Inhaber und Gründer der Firma ShivWorks, SWAT Team Member New Orleans und Zivilfahnder im Drogenmilieu und entwickelte hochdynamische Trainigskonzepte mit seinen Trainings ECQC, PUC, Managing Unknown Contacts, In Car Combatives, etc. Sowohl im Bereich der Schießausbildung für Behörden als auch der Selbstverteidigungsausbildung entwickelte er seine Trainingskonzepte und Prinzipien mit einer ganz neuen dynamischen Definition!

Euer Jürgen

Wie findest Du den Artikel "Inspiriert von …"?
Stimme ab:
1 Stern2  Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.

Loading...Loading...
Protect Your Neck kaufen

Comments

  1. Lieber Jürgen!

    Ich finde deine gesamte Seite absolut herrlich. Die Videos sind quasi perfekt und die Homepage wunderbar aufbereitet. (Sehr inspirierend)

    Interessieren würde mich, was „inspiriert“ (bezugnehmend auf Tony, Rodney & co) genau bedeutet. Warst du auf Seminaren der betreffenden Personen oder wurdest du hauptsächlich von den erhältlichen Lehrvideos der oben Genannten, inspiriert?

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin.

    Jörg

    • Hy! Jürgen hat bei den genannten Personen Instructoren/ und Trainerausbildungen genossen und besucht ständig weitere Fortbildungen bei ihnen ! Gruß, Mirco

Speak Your Mind

*