Selbstverteidigung für Frauen

Effektive Selbstverteidigung für Frauen heißt nicht nur, dass man sich gegen physische Gewalt zu wehren weiß, sondern auch, dass man Gewalt grundsätzlich vermeiden möchte. Das Selbstverteidigungstraining für Frauen beschäftigt sich zunehmend mit dem Umgang von Konflikten und gefährlichen Situationen. Mit dem in unseren Videos gezeigten Wissen können Frauen  Angriffe und Überfälle verhindern.

Im Allgemeinen kann jeder Mensch, egal ob jung, alt, groß oder klein, mit dem Selbstverteidigungstraining anfangen um sich damit gegen Angriffe verteidigen zu können. Es gibt auch einen speziellen Selbstverteidigungskurs für Kinder, der schon im Vorschulalter besucht werden kann, damit auch schon die Kleinen besser auf Konfliktsituationen vorbereitet sind.

Selbstverteidigungstraining stärkt Selbstbewusstsein! Frauen & Männern nützt ein starkes Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage – sei es in der Schule, im Beruf oder im Alltag.



Sollte es, trotz des Versuches der Konfliktlösung, zu einem Übergriff kommen, helfen die Selbstverteidigungstechniken Schlimmeres zu verhindern. Der Selbstverteidigungskurs für Frauen, der sich mit effektiver Selbstverteidigung gegen Übergriffe, Beleidigungen, verbale Angriffe jeglicher Art und massive gewalttätige Übergriffe gegen Frauen beschäftigt, soll vorbereiten und zeigen, was alles passieren kann. Und wie ich mich effektiv verteidigen kann.

Wie Selbstverteidigung für Frauen funktioniert und welche Besonderheiten es gibt, erklären wir Euch in diesem Interview.

 

Speak Your Mind

*